Allgemeine Infos zu unseren Piercings

Während unseren Öffnungszeiten könnt ihr jederzeit ohne Termin bei uns im Studio im Forum Hanau oder im Isenburg Zentrum vorbei kommen. Hier beraten wir euch ausführlich und haben immer jede Menge Piercingschmuck zur Auswahl da. Sollte mal nicht der passende Schmuck für euch dabei sein, dann bestellen wir gerne den Schmuck für euch.

Unser Piercingstudios bietet höchste hygienische Standards. Während der gesamten Öffnungszeit ist mindestens eine unserer sehr erfahrenen und kompetenten Piercer/innen vor Ort.

  • Piercingkraft während der gesamten Öffnungszeit vor Ort
  • Piercings und Schmuckwechsel ohne Termin
  • individuelle Schmuckbestellung möglich
  • Höchste hygienische Standards

Wichtige Infos für Minderjährige

Bitte beachtet das wir erst ab 14 Jahren piercen und dann auch nicht alle Piercings stechen können. Eine genaue Auflistung findet ihr rechts neben diesem Hinweis.

Wichtig ist auch, dass wir Minderjährige nur piercen, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist und ihr euch beide durch ein Lichtbildausweis ausweisen könnt. Bitte habt verständnis das wir aus rechtlichen Gründen keine schriftliche Einverständniserklärung oder Ausweise ohne Bild und Adresse akzeptieren können.

Piercings ab 14:
Bauchnabel und Ohr*
(*außer Industrial)
Piercings ab 16:
Alles*
(*außer Intim)